Da wir uns in großen Schritten dem - ach, so beliebten - " heidnischen "

WEIHNACHTS - FEST

nähern, möchte ich meine persönliche Meinung auf dieser Extraseite kundtun.

Lange habe ich überlegt, ob es zu meiner web-site passt, denn da geht es ja eigentlich 

um den Namen YAHUAH in bildhafter Form.

Aber da mich obiges Thema jedes Jahr von neuem beschäftigt , werde ich es nun

kommentieren.

 

Viele freuen sich auf die sogenannte " Adventszeit ", weil uns dann allerorts die Wärme

und Geborgenheit vorgegaukelt werden, welche wir uns das ganze Jahr über 

oft vergeblich wünschen.

Eingelullt in Lichterglanz, Plätzchenduft, üppige Dekorationen und anrührende Musik

verbringt ein Großteil der Menschen diese Zeit mit : Suchen nach geeigneten

Geschenken, Planen, Einkäufen, Dekorieren, Karten verschicken... usw.

 

Auf einmal begegnet man seiner Umwelt liebevoller und geduldiger als man es sonst 

zu tun pflegt, schließlich naht ja das große " Fest der Liebe "...

Nun, ich will lieber das Kurzvideo von " World´s last chance " sprechen lassen.

Ich habe es vor einigen Jahren bereits angeschaut und wurde dadurch wach gerüttelt,

denn wir werden aufgrund von fehlenden Informationen, von Manipulation und von

Traditionen fehlgeleitet, abgelenkt und leben unter der Lüge.

 

 

        https://www.worldslastchance.com/german/videos/wlc-videos/all#play517

 

( Leider müsstet Ihr Euch den link kopieren und in Eure Suchleiste eingeben, um den Film anzuschauen. )

 

 

( Das Video soll nur als Anregung dienen, denn ich erhebe nicht den Anspruch,

dass meine Sichtweise die absolute Wahrheit ist. )

 

 

" Festivals or Holidays ? " 

Auch die Web-site : http://www.promotethetruth.com/id11.html schildert  anhand zahlreicher Stellen aus den Schriften, warum wir uns von " Weihnachten " abwenden / es NICHT zelebrieren sollten ! ( Leider auf englisch, welches nicht jeder Leser versteht...)

Sehr fundiert und informativ, auch wenn ich nicht mit jedem der Argumente konform bin.