Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 13 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Jasna Mikulec hat am 29.07.2023 16:12:28 geschrieben :

Yahuah der Name über allen Namen
Shabath Shalam Susanne und allen, die in Yahuahs Gnade gedeihen

Ich dachte schon in Deutschland gibt es niemanden, der den wahren Namen unseres Schöpfers in Ehren hält und ich bin so begeistert deine Webseite gefunden zu haben.
Yahuah segne und behüte dich und deine Liebsten auf all deinen Wegen. Ich habe kürzlich mit meinem privaten Bibelstudium begonnen und würde mich so freuen dabei Anschluss zu haben an Menschen, die hier im Lande die Wahrheit erforschen und all die vorherrschende Täuschung vermeiden wollen.

Herzliche Grüße, Jasna
 
Kommentar:

Ganz herzliche Grüße zurück, Jasna !

Wie wunderbar, dass Du meine Seite gefunden hast. Und wie wahr : "die vorherrschende Täuschung" .....

Ja, wir sind seit unserer Ankunft auf dieser Erde wirklich unzählige Male getäuscht worden, - in vielerlei Hinsicht.

Aber die Wahrheit setzt sich immer mehr durch ! Dank sei YAHUAH dafür !


Helmut Rüsselmann hat am 08.05.2021 20:59:08 geschrieben :

Eine sehr kurze Botschaft.
Die wahre Erlösung geschieht jetzt!! Du kennst den Namen!!

YAHUAH

 
 

Inge hat am 21.04.2021 15:49:34 geschrieben :

Der Weg, die Wahrheit und das Leben
Liebe Susanne,

ich weiß es erst seit vorgestern und bin so glücklich
darüber
Shalom
Inge
 
Kommentar:

Liebe Inge,

wie schön, dass Du Dich so freust, den wahren Namen des Schöpfers erkannt zu haben ! Ich kann mich auch noch genau daran erinnern, wie beseelt ich war, als ich vor über 10 Jahren zum ersten Mal von YAHUAH hörte. Und: es fühlte sich für mich sofort "richtig" / wahr an !

Susanne


Helmut Rüsselmann hat am 18.04.2021 12:36:56 geschrieben :

YAHUAH
YAHUAH spricht:
Ich bin, und wenn ich bin, bin ich = ewiglich!!
Es gibt keine Vergangenheit und Zukunft für mich!!

ICH   BIN

Jetzt, hier, immerr, immer.......immer!!
 

Helmut Rüsselmann hat am 29.10.2020 12:17:42 geschrieben :

Schön Dich gefunden zu haben!!
Hallo Susanne,
nie zuvor eine so klare Botschaft über YAHUAH gesehen wie Deine!!! Ausgenommen natürlich die von Gustav!! Und es ist so einfach! Er ist diie Rettungsfrequenz für die Menschen!!! Sie brauchen IHN nur anzurufen!! Alles, alles erdenklich Gute für Dich übermittelt Dir Dein     Helmut!
 
 
Kommentar:

Vielen Dank, Helmut, für die ermutigenden Worte !  Wie schön, dass Du meine web-site entdeckt hast. Und wie angenehm ist es, in Deutschland  noch jemanden kennen zu lernen, welchem der Name unseres Schöpfers lieb geworden ist !


Jim A K Bailey hat am 10.12.2018 20:18:08 geschrieben :

NZ 0626
From the little I understand on this site it looks excellent

Can you suggest a tool which will convert the whole site to English?

BLESSINGS and Greetings from The Ole Bailey's Cafe, Beach Haven, Auckland, New Zealand
 
Kommentar:

Sorry, Jim, I have NO IDEA how to handle it...

May be other people, reading your question, will have a solution... : )

Thank you for your encouraging message !  

Susanne




Gustav Eggerking hat am 19.06.2016 14:19:36 geschrieben :

Noch mehr CHAGALL mit dem NAMEN...
Shalom !

Welch tiefe Eindrücke ergeben sich bei der Betrachtung .- Marc Chagall kannte den Ha`Shem und hat diesen in vielen seiner Bilder eingearbeitet .- Danke für das Teilhaben .-

Gustav Eggerking
 
 

Bewunderer hat am 09.08.2015 18:03:44 geschrieben :

Ihre Seite
Überrascht in Deutschland diese Seite gefunden zu haben .-

Endzeitlich 

Ich hoffe dieser Link ermutigt weiterzumachen 

http://rumburak.friko.pl/BIBLIA/JHWH/dania/index.php
 

dr.pelz@selur.info hat am 26.07.2015 19:31:49 geschrieben :

YAHUAH in Michaelstein
Guten Tag,
in Michaelstein gibt es einen Altar mit dem Namen YAHUAH.
Wenn Sie möchten, schicke ich Ihnen gerne ein Bild davon.
Mit freundlichem Gruß
Bernd F. Pelz
 
 

Wer hätte das gedacht hat am 10.07.2014 21:09:46 geschrieben :

Willkommen


http://www.youtube.com/watch?v=uUCbDU8Cn5s

Du bist erwacht.
Gruß
 

< 1 2 >